Alles was dich glücklich macht und wodurch du dich lebendig fühlst, bewahre in deiner Nähe. 

Ich bin sehr vernünftig & vor allem pflicht- & verantwortungsbewusst. Deswegen arbeitete ich nach Abschluss meines Jurastudiums in einer Großkanzlei für Marken- und Patentrechte.  

 

Aber da gibt es noch meine kreative Ader, denn Kunst nahm schon in meinen Kindertagen einen großen Stellenwert ein und stellte für mich eine Art Tagebuch dar, welches meine Eindrücke & Emotionen des Augenblicks zum Ausdruck brachte. 

Als Tochter einer brasilianischen Mutter & eines deutschen Vaters, verkörpere ich zwei sehr unterschiedliche Kulturen, die sich gegenseitig ergänzen & in mir früh Interesse an anderen Kulturen weckten. So habe ich neben meinen Muttersprachen Deutsch & Portugiesisch auch noch Englisch, Italienisch & Französisch gelernt.

Mit der Fotografie führe ich fort, was ich als Kind auf Leinwänden festhielt, nämlich die Schönheit des Augenblicks, die etwas natürliches, ungezwungenes, pures & wahres ist. Mit Ihr setze ich mir zum Ziel, kostbare & einzigartige Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten & das auf internationaler Ebene, weil jede Kultur ihre einzigartige Schönheit besitzt.

© 2016 by bia

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • LinkedIn - Black Circle